Skip to main content

Niels Münz

1. Vorsitzender

Niels Münz ist seit 1992 Mitglied der Niederdeutschen Bühne Neumünster und seit 2018 als Bühnenleiter Teil des Leitungsteams. Neben dem Theaterspiel ist es ihm ein besonderes Anliegen, die Interessen der Bühne in der Stadt Neumünster und im Land Schleswig-Holstein zu vertreten.

Dieter Milkereit

2. Vorsitzender

Dieter Milkereit wurde 1990 Mitglied der Bühne und hat sich immer wieder im Vorstand eingebracht. Zudem ist er gern auf der Bühne aktiv, hat aber auch bereits mehrfach Regie geführt, z.B. bei der niederdeutschen Erstaufführung „Keen weet dat oder Quiz-Show“ (2020). Seine vorrangige Aufgabe ist derzeit in Zusammenarbeit mit Mareike Münz die Spielplangestaltung.

Dennis Willert

Kassenwart

Dennis Willert wurde 2020 Mitglied der Bühne und ist aktuell für die Finanzen zuständig. Seine eigentliche Leidenschaft bildet aber die Licht- und Tontechnik, sodass der ausgebildete Tonmeister zusätzlich für die technische Leitung unseres Studio-Theaters verantwortlich zeichnet.